Suche Hilfe bei szukajwarchiwach.pl

  • Hallo,


    ich benötige Hilfe auf szukajwarchiwach.pl Ich suche folgende Ehe aus dem Jahr 1874 Proch Michael / Catharina Jaskola in Szamotuly.


    Ich gehe auf Akten gebe Szamotuly ein und Aktiviere das Kästchen nur mit Scans. Dann lädt mein Browser die neue Seit, dort steht "Anzahl der Ergebnisse 64".


    Aber die Ergebnisse werden nicht Angezeigt ich bekomme die Meldung "Fehler auf der Seite" und das seit 4 Wochen. Ich fürchte es liegt an meinem Rechner. Vielleicht ist jemand von euch so nett und könnte für mich nachsehen?


    Bei Poznan Project habe ich die Ehe wie folgt gefunden:


    Parafia katolicka Szamotuły [Samter], wpis 50 / 1874 Michael Proch (26) Catharina Jaskóła (23)


    Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus


    Liebe Grüße Lavinia

  • Hallo Lavinia,


    ich habe es mal ausprobiert:


    Zitat

    Ich gehe auf Akten gebe Szamotuly ein und Aktiviere das Kästchen nur mit Scans. Dann lädt mein Browser die neue Seit, dort steht "Anzahl der Ergebnisse 64".


    Richtig :) - nur das die 64 die Anzahl der verschiebenden Arten und Jahreszahlen angibt.


    Du musst dann die Jahreszahlen durchschauen, ob 1874 schon dabei ist - so wie ich es gesehen habe noch nicht :( .


    Das weitere Vorgehen, wenn Du Dir z.B. Duplicat zmarlych 1850 (5 Scans) anschauen möchtest: Gehe auf den Namen oder auf Scans: 5, dann auf die Registerkarte Scans (5) - dann erscheinen sie :)


    Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen helfen.

  • Ich kann ja die Jahreszahlen nicht durchgehen weil mir die Ergebnnisse erst gar nicht angezeigt werden sondern nur "Fehler auf der Seite" Bei dir scheint es zu Funktionieren also liegt es wohl an meinem Rechner :(


    Liebe grüße Lavinia

  • Hallo Lavinia,


    oops - dann siehst Du also nur diese Seite


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/szamotulyelzp1.png]


    allerdings ohne die Bezeichnung und Jahreszahl - das hatte ich vorhin überlesen.


    Leider weiß ich nun auch keinen Rat - außer, dass es evtl. an Deinem Rechner liegt, ich habe es nämlich an einem anderen Rechner ausprobiert und es hat auch funktioniert :(



    Vielleicht fällt irgendjemandem noch etwas ein.


    Als kleiner Trost, wenn es möglich ist: 1874 ist noch nicht online

  • Danke Petra,


    Jetzt weiß ich wenigstens das es am Rechner liegt, werde meinen Bruder fragen ob er das Problem lösen kann.
    Danke für die Auskunft das 1874 noch nicht Online ist, so habe ich estwas Zeit das Problem zu beheben.


    Liebe Grüße Lavinia