Hilfe bei Excel Erstellung gesucht

  • Hallo Mitforscher!


    Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, in der Ahnen-Forscher mit Namen, Mailadresse, FN etc. dargestellt werden. Hier stosse ich bei der Umsetzung an meine Grenzen im Umgang mit dem Programm ?(
    Speziell geht es um die individuelle Gestaltung und Einrichtung von Zeilenhöhen, etc.
    Das dürfte für einen Crack kein Problem sein. Kann mich jemand da unterstützen und mir dies im learning by doing, Schritt für Schritt erklären
    Würde mich über Hilfe sehr freuen und habe eine Formatvolage mit meinen Fragen dazu erstellt.
    Wer mag sich diese einmal ansehen und mir bei meinen Fragen weiterhelfen?
    Danke im Voraus und sende
    viele Grüsse


    Ännchen

    Viele Grüsse


    Ännchen
    _____________________________________________________________________________________________________
    Ahnen- und Familienforschung in Nord-Ostpreußen: Pr. Eylau, Königsberg Land/Stadt, Heiligenbeil, Bartenstein
    Familie in Ostpreußen

  • Hallo Ännchen,


    schick mir die Fragen mal zu - das bekommen wir doch locker gebacken :thumbup:

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo Jörg,


    vielen Dank das du mich bei der Excel Erstellung unterstützen magst. Du hast Post in den privaten Nachrichten dieses Forums.


    Viele Grüsse


    Ännchen

    Viele Grüsse


    Ännchen
    _____________________________________________________________________________________________________
    Ahnen- und Familienforschung in Nord-Ostpreußen: Pr. Eylau, Königsberg Land/Stadt, Heiligenbeil, Bartenstein
    Familie in Ostpreußen