Heiratsbuch Preußisch Eylau

  • Hallo liebe Ahnenforscher,


    ich kann noch bis Oktober das Heiratsbuch von Preußisch Eylau 1833-1868 bei den Mormonen einsehen.
    Zum Kirchspiel gehören neben der Stadt Preußisch Eylau noch die Orte bzw. Güter Beisleiden, Grünhöfchen, Heinrichswalde, Heinriettenhof, Loschen, Mollwitten, Perscheln, Rothenen, Schewecken, Serpallen, Strobehnen,
    Storchnest, Tenknitten, Warschkeiten, Zehsen,
    Zohlen. Außerdem Teile der Orte Kromargen, Legden, Poschloschen und Topprienen.


    Also wenn ihr nach irgendjemandem in diesem Kirchspiel sucht, schreibt mir einfach.
    Ich guck dann mal die Einträge durch. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    erstmal vielen Dank für dein Angebot! Speziell in Poschloschen und Legden würden mich Namensvorkommen der Thiel Familien interessieren. Da fehlen mir wichtige Anknüpfungen!


    Herzlichen Dank für deine Mühe im Voraus! Wir hatten bereits Kontakt! Solltest du neue Anfragen bzgl. Pr. Eylau haben, sende sie mir doch bitte.


    Viele Grüsse


    Ännchen

    Viele Grüsse


    Ännchen
    _____________________________________________________________________________________________________
    Ahnen- und Familienforschung in Nord-Ostpreußen: Pr. Eylau, Königsberg Land/Stadt, Heiligenbeil, Bartenstein
    Familie in Ostpreußen