Sterbeeintrag 1836 polnisch Modrzew / Gostynin

  • Hallo,


    ich habe hier den Sterbeeintrag von Luise Wolski, geb. Jeske.
    Luise Jeske war die Frau von Anton Wolski und ist in Modrzew in der Nähe von Gostynin verstorben.


    Sterbeeintrag Luise Jeske 1836 Modrzew / Gostynin


    Freue mich sehr wenn Ihr die Urkunde für mich übsetzten würdet.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Maik Wolski

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

  • Hallo
    Es geschah in Gostynin am 22.3.1836 um 12 Uhr Vormittags . Es erschien Anton Wolsky 34 Jahre alt und Daniel Hund 26 Jahre alt beide Bauern aus Modrzew und bezeugten , das am gestrigen Tag um 6 Uhr Morgens verstarb in Modrzew Luiza geborene Jeske Ehefrau des oben erwähnten Anton Wolsky 34 Jahre alt . Nachdem wir uns augenscheinlich vom Ableben der Luiza Wolsky überzeugt hatten wurde der Akt den Anwesenden vorgelesen und von uns nur unterschrieben , die Anwesenden konnten nicht schreiben.


    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    vielen Dank für deine Übersetzung!
    Was würde ich ohne euch bloß machen? =)


    Lieben Gruß,


    Maik

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)