Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Julien L. Thiesmann" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 26th 2013, 7:29pm

[geschlossen] Mitglied von "Auf den Spuren Ihrer Ahnen" gesucht

Liebe Forscherinnen und Forscher,

ich suche nach einem hilfsbereiten Mitglied, das bei "Auf den Spuren Ihrer Ahnen" unter http://www.ahnen-gesucht.de/ registriert ist und bereit wäre, mir drei kleine Auskünfte aus der dort vorhandenen Adressbuchdatenbank zu geben.

Ich hoffe, jemanden finden zu können, der mir helfen kann, denn ich habe über meine Ahnen aus Ostpreußen größtenteils noch nicht so viel herausfinden können wie bei anderen Familien aus anderen Regionen.

Wer helfen kann und möchte, kann sich gerne entweder hier oder per PN bei mir melden!

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Dortmund
Julien L. Thiesmann

This post has been edited 1 times, last edit by "Julien L. Thiesmann" (Dec 1st 2013, 4:52pm)

Societies: Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen - vffow - ancestry.de - ancestry.com

• Send private message

2

Tuesday, November 26th 2013, 11:31pm

Hallo,

was suchst Du denn da? Kannst mir ja eine PN schreiben.

LG Renate

• "Julien L. Thiesmann" started this thread

• Send private message

3

Sunday, December 1st 2013, 4:53pm

Hallo,

vielen Dank an Renate!
Die Suche ist beendet; die gewünschten Infos habe ich übersandt bekommen.

Gruß
Julien L. Thiesmann