[erledigt] Ortssuche Pawelzin/Powelzin = Powalzin

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen, wo ich den Ort Pawelzin oder evt Powelzin finden kann ?
    Ostpreussen ? Oder woanders ?


    Danke
    Gerd

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdFGN ()

  • Für eine Ortssuche eignet sich auch immer das GOV (Genealogisches Orts-Verzeichnis). Der Link dazu ist oben in der Kopfleiste, zweite Reihe, dritter von links. Denn das GOV ist ein weiteres Projekt des CompGen, dem Betreiber dieses Forums. Im GOV findet sich u.a.
    http://gov.genealogy.net/item/show/SCHOHEKO03OP


    Michael

    Suchliste:
    Deutsch-Böhmen, Kreis Trautenau: Rose, Schirmer, Marcik, Sepper, Tamm, Baudisch


    Hinterpommern, Kreis Deutsch Krone: Riebschläger, Lange, Hartwig, Schmidt, Göck, Polzin, Sperling


    Mecklenburg, Kreis Wismar: Eggert, Schwarz


    Zur Gedbas-Datei

  • Danke, summsel, jetzt fällt mir Schönhohe auch wieder ein hab ich in Herne bei der Kreisgemeinschaft gesehen. Ich hatte nach Powelzin und Pawelzin gesucht, aber die GOV Suche warf nichts aus. An Powalzin hab ich nicht gedacht. Ebenso wenig Google.


    Aber Michael hat schon in einem anderen Forum geschrieben ,dass die Wildcardsuche demnächst in GOV eingebaut wird, dann würde das auch die Suche vereinfachen.


    Danke an euch beide
    Gerd

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken