Firefox warnt vor Digital Library of Opole

  • Hallo,
    ich bin grade auf die digital library of opole gestoßen und wollte mich registrieren.
    Allerdings warnt mich mein Firefox dringendst, das nicht zu tun wegen mangelhafter Sicherheits-Zertifikate.
    Ich hielt die Seite eigentlich für seriös, habe aber dann erstmal ein bißchen dazu rumgegoogelt. Man findet sie ja auch bei genwiki verlinkt.
    Ist die Seite also wirklich so gefährlich? Was denkt bzw. wißt ihr darüber?
    viele Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • Hallo Tempelritter,
    klar läuft die Seite, warum auch nicht? Firefox sendet eine SICHERHEITSwarnung.
    Aber ohne Registrierung konnte ich das gewünschte Buch nicht öffnen.
    Ich werde es aber nocheinmal probieren. Wenn es bei dir klappt, klappt es vielleicht auch bei mir.
    Danke für den Tip.
    Viele Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.