In meiner Ahnenliste fehlen noch ein paar Daten

  • Hallo liebe Mitforscher
    Vielleicht hat einer zu den Namen in der Liste ein paar Daten.Hier sind die Personen zu denen ich keine Daten habe.Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer mit den Daten helfen könnte.


    1) Heinrich Hermann Bernhard und Sophie Catharina Dorothea Möller keine weiteren Daten vorhanden.Aber die beiden haben eine gemeinsame Tochter geboren und gestorben in Hamburg die heißt Martha Dora Sofie Ey geb.Möller verwitwete Heeger 05.06.1878 - 19.03.1966.


    2) Heinrich Edwin und Ida Amalie Heeger geb.Sprunk .Vielleicht sind sie in Waldkirchen geboren aber leider keine weiteren Daten von den beiden vorhanden aber der Sohn ist in Waldkirchen geboren und der heißt Edwin Oscar Heeger 11.03.1873 - ? Wahrscheinlich in Hamburg verstorben.


    3)Gottlieb und Henriette Ey geb.Scharfenberg .Vielleicht sind sie in Lauban geboren aber leider keine weiteren Daten von den beiden vorhanden aber der Sohn ist in Lauban geboren und der heißt Friedrich Wilhelm Max Ey 24.04.1873 - 13.06.1952 und in Hamburg verstorben.


    4) Marie Bertha Dora Goerecke ? Wahrscheinlich verstorben 1979 .Keine Daten vorhanden.Ich weiß nicht ob sie verheiratet war.Sie hat einen Sohn der heißt Gerhard Goerecke 20.04.1923 - 09.05.1977.Der ist in Berlin-Charlottenburg geboren und in Hamburg verstorben.


    Vielleicht hat einer ein paar Daten für mich.Vielleicht findet man noch einen Zusammenhang.Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica


    Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller


    Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt

    Einmal editiert, zuletzt von Jessica ()

  • Hallo Jessica,


    da hast du eigentlich eine Menge Daten, wovon aus man weiter suchen kann. Ich dachte erst, Du hättest nur den Namen. Welche genaueren Daten suchst Du z.B. bei Heinrich und Sophie Möller?


    LG, Doschek


    Hallo Doschek
    Vielen Dank für die Antwort.Bei Heinrich und Sophie Möller suche ich die Geburtsdaten.Wann und wo sie geboren sind und eventuell auch wann sie geheiratet haben und wo sie verstorben sind.Der letzte Wohnsitz wäre auch gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica


    Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller


    Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt

  • Ach so, sorry.


    Hast Du schon mal die Gemeinde/Kirche wg. Urkunde angeschrieben? Die Funktion "Totenzettel" ausprobiert? Ich schau mal, was Ancastry ausspuckt. :)


    LG, Doschek

    Hallo Doschek


    Nein die Kirchengemeinde habe ich nicht angeschrieben.Da ich von den beiden keine Daten habe weiß ich ja nicht wohin ich schreiben soll.Die Funktion Totenzettel werde ich ausprobieren.Danke

    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica


    Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller


    Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt

  • Hallo Jessica,


    ich kann das in Ancestry im Moment nicht machen - im Moment ist zuviel los bei mir. Dann noch Termine auswärts ... *kopfraucht*


    LG, Doschek


    Hallo Jessica,


    ich kann das in Ancestry im Moment nicht machen - im Moment ist zuviel los bei mir. Dann noch Termine auswärts ... *kopfraucht*


    LG, Doschek


    Hallo Jessica,


    ich kann das in Ancestry im Moment nicht machen - im Moment ist zuviel los bei mir. Dann noch Termine auswärts ... *kopfraucht*


    LG, Doschek


    Hallo Doschek
    Ist kein Problem.Ich kann noch warten.Vielen Dank im Vorraus schonmal

    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica


    Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller


    Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt