Totenzettel - weitergeben?

  • Hallo Zusammen,


    da der Raum (Ober-)Bayern so wenig erfasst ist, möcht ich mich auf die Totenzettel in diesem Raum beschränken. Nun gibt es in Ebay Angebote, die mehr Regionen betreffen. Wahrscheinlich werde ich die gar nicht alle im Totenzettel-Projekt eingeben kann.


    Denkt Ihr, dass es Abnehmer geben könnte, die von ihrer Region/Stadt/Dorf das machen würden?


    Wie ich mir das vorstelle? Also, da man als Hartz-IV nicht gerade ne Menge Geld hab, könnt ich zwischendurch Pakete kaufen und den Preis auf die einzelnen Bilder umrechnen. Hier im Forum Bescheid geben, von welchen Orten ich was hab und wer will, dem kann ich das dann zu dem Preis überlassen bzw. zusenden.


    Ist das eine Idee oder weniger was?


    LG, Doschek

  • Hallo Doschek,


    das ist natürlich Glückssache, ob du dann immer einen Abnehmer findest. Ich weiss nicht, wieviele sich bisher an dem Totenzettelprojekt beteiligen. Du hast auf jeden Fall das Risiko, auf den Kosten sitzenzubleiben. Ausser hier im Forum könntest Du dich natürlich auch an Heimatvereine der betreffenden Regionen wenden, vielleicht gibt es dort auch Interesse.
    Wenn dir die enthaltenen Regionen vorher bekannt sind, dann könntest Du auch vor dem Kauf schon mal rumfragen.


    Viele Grüße,
    Micha