Meine Namensliste

  • Einen schönen Guten Tag,


    anbei meine Namensliste.


    Für Westpreußen: Schaldach,Frieda geb.23.021905 in Neuhof Kr Berent verst.06.08.1979,Schaldach,Otto geb.08.09.1881 in Klobschin,Mathilde Schaldach geb.1877 vest.1927(leider keine weiteren Daten vorhanden).Friedrich Schaldach geb 1859 in Klobschin, Auguste Schaldach geb. Zube verst.1935 (Grünrade?).Fam. Steffanowski Johann Fridrich geb 1872 in Prangenau b.Danzig,verst1945 (Prangenau?),Marie Wihelmine Steffanowski geb Borschke geb.1870 (keine weiteren Daten vorhanden).Von Johann Friedrich Steffanowski habe ich nur die Namen von seinen Eltern (Johann Steffanowski und Marie Kärchel)und von Marie Wilhelmine nur die Namen ihrer Eltern(Friedrich Borschke und Wilhelmine Striesenski).Das waren die Namen mütterlicher Seite.


    Die Namen väterlicher Seite lauten:


    Celmer,Demke,Hecht und Markiewicz und kommen zum Teil alle aus Thorn, Beaulieu Landsberg Warthe und Neuheim(Westpreußen)


    Anton Celmer geb.1867 in Neuheim verst. 1945 in Legebruch.Die Daten von seinen Eltern fehlen mir.Anna Markiewicz geb 1876 in Thorn verst,1958 in Legebruch auch keine weitern Daten über ihre Eltern.Wilhelm Demke geb.1863 in Beaulieu,verst. 1943 in Berlin,Ida Demke geb. Hecht (keine weiteren Daten vorhanden.


    Wer mir bei meiner Suche weiterhelfen kann,würde ich mich sehr freuen. :)


    Viele Grüße


    Marion