Timm(s) Studt / Elsabe Blunck von Altengörs/ Mözen - late 1700s

  • Ich versuche, die Identität dieser Menschen, die ich glaube, sind meine Vorfahren aus Kreis Segeberg (entweder Leezen oder Gemeinde Segeberg) zu bestätigen. Ich bin nicht sicher, der eigentlichen Dorf, aber wahrscheinlich Altengoers, Mözen, Krems, Leezen oder Högersdorf. Sie wurden wahrscheinlich in den späten 1700er Jahren geboren. Ihre Tochter gewesen sein Magdalena Studt Härtere geboren um 1803 heiratete sie Hans Hinrich Harder im März 1835 in Segeberg. Sie hatten mindestens zwei Kinder - Hans Hinrich Harder b. 1837 und Catharina Margaretha Harder b. 1839 möchte ich die Geburt und Todesdaten von Timms und Elsabe Studt, und alle anderen Kinder zu bestimmen. Ich schätze jede Hilfe. Ich sehe eine Timms Studt als Zeuge in baptisims, aber ich weiß nicht, ob es die gleiche Person ist.


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe zu diesem Thema.


    Steve
    I am trying to confirm the identity of these people who I believe are my ancestors from Kreis Segeberg (either Leezen or Segeberg parish). I am not certain of the actual village, but most likely Altengoers, Mözen, Krems, Leezen or Högersdorf. They were most likely born in the late 1700's. Their daughter may have been Magdalena Studt Harder born about 1803. She married Hans Hinrich Harder in March of 1835 in Segeberg. They had at least two children - Hans Hinrich Harder b. 1837 and Catharina Margaretha Harder b. 1839. I would like to determine the birth and death dates of Timms and Elsabe Studt, and any other children. I appreciate any help. I do see a Timms Studt as witness in baptisims, but I don't know if it is the same person.


    Thanks in advance for any help on this.


    Steve

    6 Mal editiert, zuletzt von scornell1 () aus folgendem Grund: Typo