Suche Geschwister von Herbert Franz Ferdinand Rademske

  • Hallo alle zusammen,


    wie oben schon geschrieben suche ich weitere Daten und Personen zu:


    Erna ? geb. Rademske schon verstorben
    Margarete ? geb. Rademske schon verstorben - soll bei Mauerbau zurück nach Polen gegangen sein.
    Heinz Rademske
    und einen weiteren Bruder, der verbleib ist unbekannt.


    von Herbert Franz Ferdinand Rademske, Herbert wurde 1913 in Stolp geboren und ist 1993 in Bützow-Mecklenburg verstorben.


    Für eure Hilfe schon mal Danke im voraus.


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim Krause () aus folgendem Grund: Weitere Daten in Rot

  • Hab mal das was ich weis ergänzt in rot.

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Ich kann dir anbieten:
    Hilda, Elmer, Frances, Ralph, Lizzie und Rachel. Alle in der USA.


    Und Herbert Franz Ferdinand: Geburt 01.04.1913 in Stolp. Heirat im Alter von 22 Jahren
    am 20 Mär 1936 in Soltnitz. Er hat 1 Tochter und 3 Söhne. Er war scheinbar nochmal verheiratet aus der 1 Tochter entstand.


    Ansonsten kann ich dir noch einen Reinhard der im 1 Weltkrieg war.

    Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Hannover), Greif (Großenhain/Polen), Eichler (Meissen / Großenhain)
    Vorfahren von Dora Alma Kleinert + Max Alfred Winter (vor 1930)

  • Ich kann dir anbieten:
    Hilda, Elmer, Frances, Ralph, Lizzie und Rachel. Alle in der USA.


    Und Herbert Franz Ferdinand: Geburt 01.04.1913 in Stolp. Heirat im Alter von 22 Jahren
    am 20 Mär 1936 in Soltnitz. Er hat 1 Tochter und 3 Söhne. Er war scheinbar nochmal verheiratet aus der 1 Tochter entstand.


    Ansonsten kann ich dir noch einen Reinhard der im 1 Weltkrieg war.


    Hallo snwblnd,


    das liest sich gut.


    Sende Dir mal eine PN


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Wenn du jetzt dir die Geburtsurkunde des Kindes holst, wo du alle Daten hast (Erhard), hast du auch die Daten der Mutter,
    und von der die Eheurkunden und du hast die gesicherten Daten der Männer, von denen dann die Sterbeurkunde und alles ist vollbracht. :)


    Gruß, Maik

    Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Hannover), Greif (Großenhain/Polen), Eichler (Meissen / Großenhain)
    Vorfahren von Dora Alma Kleinert + Max Alfred Winter (vor 1930)