Lookup request Högersdorf or Wahlstedt Segeberg

  • Hallo,
    Wenn jemand derzeit auf der Suche in den Kirchenarchiven in Bad Segeberg oder in der 1803 Volkszählung Holstein für Amt Segeberg, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand kommt, um zu sehen mein Verwandter Hans Härtere etwa 1732 geboren und verheiratet mit Catharina Bostedt. Ich würde gerne seine Eltern oder Geschwister kennen. Er starb im Jahre 1809 seine Kinder Anna b ca. 1765 Hinrich ca. 1767 bis ca. 1768 Johann Ich möchte vor allem zu seinen Eltern Namen kennen.
    danke,
    Steve
    ***************************************************************************************************************************
    Hi,


    If anyone is currently searching in the Church archives in Bad Segeberg or in the 1803 Holstein Census for Amt Segeberg, I would be most appreciative if someone happens to see my relative Hans Harder born about 1732 and married to Catharina Bostedt. I would love to know his parents or siblings. He died in 1809. His children were Anna b abt 1765, Hinrich abt 1767 and Johann abt 1768. I would especially like to know his parents names.


    Thanks,


    Steve