suche contact mit der familie von besatzung einer Junkers JU88 1/KG30 23 Juni 1941 uber Steensel/Holland

  • Hallo, Am 23 Juni 1943 um 23.00Uhr wahr ein Junkers JU88A5 werkenummer 595 von 1/KG30 abgesturtzt uber der Hollandische Dorf Steensel. Einige minuten davorn wahr der flugzeug aufgestiegen fur ein feindflug der verminung der Themsemündung. Einer der see minen explodierte zu fruh und der flugzeug explodierte in der luft. Leider alle besatzungsmitglieder kamen ums leben und werde bestattet am Eindhoven Friedhof. Nach dem krieg wird die ganze besatzung wieder bestattet am Ijselsteijn(L) Deutsches Soldaten friedhof. Wir haben der absturtzstelle von der Junkers gefunden und ich bin mit ein untersuch angefangen. Auch wohlte ich gerne contact mit der familie von der besatzung. Sind da leute der mir helfen köntte mit meinen untersuch?? Ich habe der nämentliche verlustmeldung mit etwas info uber der geburtsort und anschrift von angehorigen.


    Uffz Jakob Amersberger Flugzeugfuhrer geboren: 30.11.1912 Trostberg/Traunstein
    Feldw Wilhelm Linka Beobachter ,, 1. 3. 1914 Ortelsburg (Ehefrau Rastenburg/Ostpr)
    ObGefr Hans Karkuschke Bordfunker ,, 25.5.1918 Metze Kreis(Eltern Altcarbe a/d Ostbahn)
    ObGefr Götz Schrödter Bordschutze ,, 12.2.1916 Calbe/ Saale(Eltern Fam.Schrödter, Gübenstr 19,Hannover)


    Ich verstehe das der addresse von heutigen familie mitglieder nicht veroffentlicht gemacht werden kontte so vielleicht konnen sie mir helfen via ein PM???



    Vielen dank fur deiner proffesionele hilfe,
    Adrian