Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bonzhonzlefonz« ist der Autor dieses Themas

Vereine: GGHH

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 20:12

Alte Beiträge werden gelöscht!

Liebe Forenmitglieder,

durch die vielen Dateianhänge im Forum „Lesehilfe” wird der Speicherplatz knapp. Um zu vermeiden, dass alte Beiträge diesen Speicherplatz unnötig belasten, werde ich künftig folgendermaßen verfahren:

• Wenn die Transkribierung abgeschlossen ist, werde ich das Thema 4 Wochen nach dem Erscheinen des letzten Beitrages löschen. Es hat dann jeder genug Zeit, sich die Beiträge und den Text, der transkribiert werden sollte, noch einmal anzuschauen. Ich gehe aber davon aus, dass nach dieser Zeit kein Bedarf mehr besteht, die Themen weiter stehen zu lassen.

• Wer aus irgendeinem Grund möchte, dass das Thema länger stehen bleibt (z.B. wegen Urlaub), informiere mich bitte rechtzeitig (per PN), dann werde ich diese Zeit verlängern.

• Ich werde einige Beiträge, die dazu geeignet sind, anderen Mitgliedern auch künftig zu helfen, nicht löschen. Das sind z.B. Beiträge, in denen allgemeine Hinweise und Beispiele zu alten Schriften enthalten sind.