Smart matches bei My Heritage

  • Liebe Leser,


    ich habe eine Mitteilung von My Heritage bekommen, wo ich Übereinstimmungen im Stammbaum mit dem Stammbaum einer anderen Person bestätigen soll :danke: .
    Da ich keine Premium-Mitgliedschaft bei My Heritage habe, funktioniert das jedoch nicht. (Weshalb dann diese Auffforderung? Will man damit die Leser
    zwingen, eine Mitgliedschaft zu erwerden?)
    Es handelt sich um den Stammbaum von einer Gabi Brassel-Schweitzer. Kennt jemand zufällig Frau Brassel-Schweitzer und könnte ihr eine Mitteilung machen,
    dass ich den Eintrag bestätige, aber sie nicht erreichen kann?


    Vielen Dank
    Christine

  • Hallo Christine,


    diese "Übereinstimmungen" werden automatisch erstellt. Es steht also kein Hintergedanke an.
    Aber sehr oft sind es gar keine richtigen Übereinstimmungen, da manchmal die Jahresangaben um 100 Jahr abweichen.
    Ich würde mich darum gar nicht kümmern.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo, Wolfgang


    die Person in meinem Stammbaum ist dieselbe wie bei Frau Brassel-Schweitzer, auch die Jahreszahl (Geburt / Tod) stimmt.
    Aber Du hast Recht, ich kümmere mich nicht mehr darum.
    Vielen Dank, Christine

  • Ich habe auch schon seit langer Zeit immer die selben Matches. Aber interessiert mich das? Nein, denn da ich es weiss, kann ich dies auch getrost vernachlässigen. Vor allen bringen mir diese Matches sowieso nichts, da ich dort kein zahlungsfreudiges Mitglied bin und daher mit den Anderen eh keinen Kontakt aufnehmen kann.


    Also brauch man auch nicht weniger dort hochladen.


    Wenn Du einen offenen Stammbaum online stellen möchtest, dann empfehle ich Geneanet: http://www.geneanet.org. Dort hab ich auch einen online gestellt, nur habe ich dort weniger Daten eingetragen.


    Gruß Christian