Auch hier bräuchte ich bitte Hilfe, Polnisch ins Deutsche

  • Hallo zusammen,


    könnte mir bitte jemand von den fleißigen Übersetzern auch dieses Übersetzen ?
    Ich weis es gibt Übersetzer im inet, aber da kommt nur kauderwelsch raus. :)



    Archiwum Państwowe w Gorzowie Wielkopolskim uprzejmie informuje, iż w swoim zasobie posiada jedynie księgi urzędów stanu cywilnego z terenu byłego województwa gorzowskiego. Człuchów leży w granicach administracyjnych województwa pomorskiego. Nie jesteśmy w stanie udzielić informacji o miejscu przechowywania ksiąg z terenu powiatu człuchowskiego. W sprawie tej prosimy zwrócić się do Archiwum Państwowego w Szczecinie lub w Koszalinie.
    Teresa Kuciak



    Auch hier für bedanke ich mich schon mal im voraus.


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim Krause ()

  • Hallo!


    Das Staatsarchiv in Gorzow Wielkopolski informiert freundlich, dass seine Bestände nur Bücher der Standesämter aus der ehemaligen Provinz Gorzow enthält. Człuchów liegt innerhalb der Verwaltungsgrenzen von Pommern. Sie sind nicht in der Lage, Informationen über die Lage der Bücher aus der Grafschaft Czluchowski anzubieten. Sie sollten sich mit Ihrer Anfrage an das Staatsarchiv in Stettin oder in Koszalin wenden.


    Mfg,


    Maik Wolski

    Suche besonders nach:
    CARL WOLSKI, Kreis Mohrungen, verstorben angeblich 1945 in der Nähe von Saalfeld
    Michael WERNER + Justine NICKEL aus Weinsdorf/Kreis Mohrungen (geheiratet vor 1861)
    Martin WOLSKI + Rosina SCHMIDT aus Trebki / zuvor Radwance (geheiratet vor 1892)

  • Hallo Maik,


    vielen Dank für die schnelle Übersetzung. :danke:


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.