GEDBAS nicht erreichbar?

  • Hallo
    seit gestern Abend ist mir aufgefallen, daß ich GEDBAS nicht mehr aufrufen kann, jedesmal Fehlermeldung ("nicht erreicht" bzw. keine Verbindung herzustellen)
    Ist mein Browser schuld, oder GEDBAS.
    viele Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • Hallo Gisela,


    Zitat

    Ist mein Browser schuld, oder GEDBAS.


    Dein Browser nicht! ;-) Hier gibt es ein Problem auf dem Server auf welchem GedBas läuft und der Dienst (also GedBas) ist derzeit nicht erreichbar. Das kann aber auch nur eine kurzfristige Störung sein, z.B bei Überlastung. Also ruhig nochmals probieren ... eben habe ich schon wieder etwas mehr von GedBas gesehen .. und kurz darauf wieder nur die Fehlermeldung ...


    MfG Watf

  • Jupp, jetzt seh ich auch wieder was (kraule mal meinen Feuerfuchs hinter den Puschelohren).
    Ich fand es zwar ein bißchen mehr als nur vorübergehend, ist aber nicht schlimm, hauptsache bei verabschiedet sich nicht noch die nächste Technik.
    schönes Wochenende
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • und beim nächsten Versuch schon wieder Fehlermeldung (unavailable).
    Ich laß es erstmal und bin weiterhin beruhigt, daß meine Rest-Technik weiter ok ist.
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.