Warlang ev. KB bei Familysearch.org

  • Liebe Leute,


    ich habe heute wohl wieder die berüchtigten Tomaten auf den Augen ... jedenfalls kann ich das was ich suche nicht finden.


    Die ev. KB von Warlang wurden im StA Greifswald verfilmt als item 3 auf Film Nr. 1496897. Diesen Film habe ich vor Jahren in der örtlichen HLT-Forschungsstelle bereits "durchgenudelt". Nun wollte ich noch etwas nachschlagen und suchte vergeblich, ob das Objekt zur Durchsicht online gestellt ist.


    Meine damalige Notiz zur Filmnummer deckt sich noch heute mit dem Katalog der HLT. Aber auf der Suchseite unter den Aufzeichnungen und dem Kreis Neustettin ist Warlang nicht verzeichnet - ebenso wenig wie in der ausgesprochen hilfreichen Liste (DANKESCHÖN, :danke: ) des Greif unter


    http://pommerscher-greif.de/ki…landkreis-neustettin.html


    Kann ich also davon ausgehen, dass HLT dieses Item entweder vergessen oder vielleicht falsch einklassifiziert hat ??? Wer kennt sich aus ?


    Im voraus vielen Dank

    Gruss


    Hedwig-Pauline


    Dauersuche:


    FENNER in Tlukawy/Hermstal/Wischin (Posen)


    STIEWITZ aus "Strelen" in der "Niederlauselitz" (17. Jht.)


    SCHÖNBORN aus "Rotenburg"/Neisse (18. Jht)


    EICHEL aus Rostock (17. Jht.)


    OSTERKAMP aus Hausbergen/Minden (17. Jht)

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da stimmen dann meine alten handschriftlichen Notizen nicht (die lauteten auf StA Greifswald als Quelle). Nun ist alles klar.
    Das AP Koszalin ist ja im Moment recht schnell mit dem Online stellen. Es sollte mit Glück nicht mehr lange auf sich warten lassen !
    Nochmals danke schön.

    Gruss


    Hedwig-Pauline


    Dauersuche:


    FENNER in Tlukawy/Hermstal/Wischin (Posen)


    STIEWITZ aus "Strelen" in der "Niederlauselitz" (17. Jht.)


    SCHÖNBORN aus "Rotenburg"/Neisse (18. Jht)


    EICHEL aus Rostock (17. Jht.)


    OSTERKAMP aus Hausbergen/Minden (17. Jht)