Brauche bitte wieder einmal Übersetzungshilfe

  • Hallo alle zusammen,


    bräuchte wieder einmal eure Hilfe beim Übersetzen von Polnisch ins Deutsche.


    Der Google Übersetzer bringt für mich nur Mischsalat. :)


    Hier das 1. SCHREIBEN
    das 2. SCHREIBEN


    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joachim Krause ()

  • HALLO
    Das AP in Slupsk informiert , das sie die KB von Landeck und Peterswalde nicht besitzen und ebenfalls über den Verbleib oder den Ort ihres eventuellen Verbleibes nicht kennen und deshalb können sie auch Deine Anfrage nicht beantworten
    Der erste Eintrag läßt sich nicht öffnen
    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    danke erst einmal für deinen Hinweis und für die eine Übersetzung.


    Das 1. Schreiben sollte jetzt funktionieren.


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Hallo
    Der Erste Eintrag sagt das selbe aus mit dem Zusatz , das man auch im Internet auf den Seiten des Staatsarchivs in den Matrikeln und den Standesamtsunterlagen selbst suchen kann mit den angegebenen Adressen bei Pradziad - Bazy danych anklicken
    Die untere Adresse ist wohl die auf englisch
    Gruß Robert

  • Vielen Dank für die Übersetzung. :danke:


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.