Suche nach Personenstandsdaten von Moentenich (Möntenich) aus Müden Mosel

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den Stammdaten der Familie Möntenich aus Müden.
    folgende Daten sind mir bis jetzt bekannt:


    Erste Generation
    1. Anton Moentenich geboren in Müden, Cochem, Rheinland, Germany und gestorben an einem unbekannten Datum. Er heiratete Maria Catharina Illerich. Maria Catharina geboren in Müden, Cochem, Rheinland, Germany und gestorben an einem unbekannten Datum.


    Andere Ereignisse im Leben von Anton Moentenich
    Religion katholisch


    Andere Ereignisse im Leben von Maria Catharina Illerich
    Religion katholisch


    Kinder von Anton Moentenich und Maria Catharina Illerich
    i. 2. Margaretha Moentenich geboren am 29. August 1838 in Müden, Cochem, Rheinland, Germany und gestorben am 23. März 1902 in Müden im Alter von 63.

    Zweite Generation (Kinder)
    2. Margaretha Moentenich geboren am 29. August 1838 in Müden, Cochem, Rheinland, Germany und gestorben am 23. März 1902 in Müden im Alter von 63. Sie heiratete Jacob Raueiser am 26. Juni 1860 in Sankt Kastor Katholisch, Koblenz Stadt, Rheinland, Preußen. Jacob, Sohn von Philipp Raueiser und Catharina Raueiser [Kaufmann], geboren am 2. März 1827 in Treis, Cochem, Rheinland, Germany und gestorben am 12. Mai 1877 in Müden im Alter von 50.


    Andere Ereignisse im Leben von Margaretha Moentenich
    Beruf Winzerin
    Religion katholisch


    Andere Ereignisse im Leben von Jacob Raueiser
    Beruf Winzer
    Religion katholisch


    Kinder von Margaretha Moentenich und Jacob Raueiser
    i. 3. Joseph Raueiser geboren am 20. November 1868 in Müden und gestorben am 23. März 1929 in Pommern im Alter von 60.


    Dritte Generation (Enkel)
    3. Joseph Raueiser geboren am 20. November 1868 in Müden und gestorben am 23. März 1929 in Pommern im Alter von 60. Er heiratete Anna Margaretha Boos am 10. Mai 1892 in Clotten (Mosel). Anna Margaretha, Tochter von Joseph Boos und Anna Maria Loosen, geboren am 13. April 1869 in Pommern (Mosel) und gestorben am 25. Mai 1909 in Pommern (Mosel) im Alter von 40.


    Andere Ereignisse im Leben von Joseph Raueiser
    Beruf Winzer
    Religion katholisch


    Andere Ereignisse im Leben von Anna Margaretha Boos
    Beruf gewerblos
    Religion katholisch


    Das Familienbuch von Müden habe ich vorliegen es geht von 1640 - 1798. Es fehlen mir die Jahre von 1799 - 1900


    Kann mir jemand bei der Suche weiterhelfen.


    Vielen Dank


    NoLe :danke: