Suche FN Benedix aus Greifswald und Niederhof

  • Hallo zusammen,


    ich suche alles über Johann Carl Albert Benedix (*17.09.1876 in Greifswald), meinen Urgroßvater.
    Er war 2X mit Minna Arndt verheiratet.


    Sie hatten mind. 4 Kinder


    Vielen Danke und Grüße


    Regina

  • Hallo Ina,
    Dein Johann Carl Albert Benedix wurde in Greifswald unter der Standesamt-Nr. 458 /1876 geboren, Vater Christoph Benedix. Es ist recht
    einfach, die entsprechende Urkunde anzufordern, meistens steht sogar das Datum der Trauung mit drauf. Das ist auch nicht so teuer
    und lohnt sich bestimmt.


    Gruss
    Doris


    PS deine nächste Anfrage nicht unter "Links und Informationen zur Region" einstellen, sondern darunter sind die Anfragen.

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Ina,


    ich habe das Thema verschoben - das war die einfachste Lösung.
    Nun hast du aber schon die gleiche Anfrage hier eingestellt.
    Ich werde sie deshalb löschen, aber die leicht veränderte Überschrift hierher übernehmen.
    So bleiben alle Antworten an einer Stelle.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)