[Metasuche] genealogy.net-Alert

  • In der Tat stimmt etwas mit den Benachrichtigungen nicht. Wie vielleicht aufgefallen ist, haben wir vor einiger Zeit auf ein neues System für die Datenbank Historischer Adressbücher gewechselt. Bei den Benachrichtigungen hat sich offenbar noch ein Fehler eingeschlichen. Ich schaue mir das gleich mal an.

  • Hallo Jesper,

    Zitat

    Bei den Benachrichtigungen hat sich offenbar noch ein Fehler eingeschlichen. Ich schaue mir das gleich mal an.


    Kann ja immer mal passieren ... Viel Glück bei der Suche ;-)


    MfG Watf

  • Hallo,


    das Problem besteht wohl weiterhin ...


    Ergebnisse über die Metasuche zu Daten in historischen Adressbüchern sind mit einem Link auf ...entry/... versehen, welcher aber nur wieder auf die Hauptseite der Adressbücher führt. So macht die Metasuche aber wenig Sinn ;-)


    MfG Watf

  • Hallo,


    und wie ich gerade feststelle, ist die letzte eMail-Benachrichtigung vom genealogy.net-Alert vom 24.06.2015. Ich bezweifele stark das es in den vergangenen fast 3 Monaten keine Änderungen in den von mir erstellten Suchanfragen gegeben hat. Aber eventuell ist das doch so ... und ich bin der einzigste der schon längere Zeit keine wöchentliche Benachrichtigung mehr per eMail bekommt?


    MfG Watf