Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Watf

Mitglied

• »Watf« ist der Autor dieses Themas

Vereine: CompGen e.V

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2015, 11:30

Typsystem für das GOV

Hallo,

irgendwie gehen bei mir die News im Blog unter ;-) Eine Mitteilung im Forum hätte ich mitbekommen :-)

Im Blogbeitrag GOV wurde in die Linked Open Vocabularies (LOV) aufgenommen wird auf ein neues Typsystem für das GOV hingewiesen.

Das Farbsytem gefällt mir! Hier sollte dann aber auch nahe der Abbildung der Übergeordneten Objekte ein Hinweis auf die Bedeutung des Farben-Typsystems erfolgen. Oder? Ich denke nicht das jeder die Farben und deren Bedeutung im Kopf haben wird ;-)

MfG Watf

Peter39

Mitglied

Vereine: AMF CompGen SHFam

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2015, 17:45

Typfarben

Und wo finde ich den Farbcode?
Das Farbsytem gefällt mir! Hier sollte dann aber auch nahe der Abbildung der Übergeordneten Objekte ein Hinweis auf die Bedeutung des Farben-Typsystems erfolgen. Oder? Ich denke nicht das jeder die Farben und deren Bedeutung im Kopf haben wird ;-)

Hallo,

irgendwie gehen bei mir die News im Blog unter ;-) Eine Mitteilung im Forum hätte ich mitbekommen :-)

Im Blogbeitrag GOV wurde in die Linked Open Vocabularies (LOV) aufgenommen wird auf ein neues Typsystem für das GOV hingewiesen.

MfG Watf

Hallo,

MfG Watf

typfragen

Watf

Mitglied

• »Watf« ist der Autor dieses Themas

Vereine: CompGen e.V

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2015, 18:26

Hallo Peter,

wenn es eine ernsthafte Frage war ...

Zitat