Archiv des Kreises Viersen in Kempen

  • Hallo zusammen,


    ich bin öfters im Archiv in Kempen. Wenn jemand etwas sucht in St.Tönis, Kempen, Brüggen, Vorst, könnte ich mal nachschauen. Meldet Euch bei mir.


    Grüße von Uler33

  • Hallo Uler33
    I would be interested in having a look up done for the following.
    Petrus Heinricus Heyer 7 December 1786
    Father is Heinricus Heyer, mother is Agnes Houver or Offer. Their marriage in Kempen 9 January 1774.
    I am looking for copies of the original records to confirm the connection.
    I can provide more information if needed.
    Let me know if this is possible.
    Robin Smith
    Genealogyman.com

  • Hallo Uler33


    das ist ja ein tolles Angebot. Ich suche noch eine Person.


    Franz Karl Friedrich Lindenau geb.23.09.1893 in Kawernicken / Ostpreussen , hat sich am 30.12.1965 nach Süchteln, Viersenstrasse 126 abgemeldet.
    ( Nach Kriegsgefangenschaft Essen, Duisburg 2x umgezogen und dann Viersen -ehem. Süchteln)
    Nun hätte ich gern gewusst wo ist er geblieben. Sterbeunterlagen in Viersen konnte ich nicht ausfindig machen.
    Vielleicht ist er ja weiter gezogen, aber wohin? Gibt es im Archiv ein Einwohnermeldeverzeichnis wo Du mal für mich schauen kannst?


    Vielleicht findest Du ja etwas für mich


    Frank. :danke:

  • Hallo Frank,


    ich hatte im Archiv leider hatte ich keinen Erfolg. Das Adressbuch von 1965 ist nicht vorhanden. Vielleicht hat Jemand im Forum zufällig das Adressbuch von Süchteln. Da könntest Du ja mal nachfragen. Sollte ich mal nach Süchteln kommen, versuche ich bei der Stadtverwaltung mal.
    Also viel Erfolg weiter hin.


    Gruß
    Ulfried