Gibt es die Jahrgänge der "Computer Genealogie" vor 2013 zum Download ?

  • Hallo Heinz,


    Da deine Frage allgemein ist, habe ich daraus ein neues Thema gemacht.


    Ich weiss es selber nicht ... aber ich habe eine E-Mail an die Redaktion geschickt, um sie auf deine Frage aufmerksam zu machen.


    Gruß,
    Bob

  • Hallo Heinz,


    Aktuell ist das nicht geplant, aber ich kann das mal anregen... die Ausgaben vor 2011 allerdings wird es sicherlich nicht in digitaler Form geben, weil diese noch bei einem anderen Verlag erschienen sind. Es kann also maximal die Ausgaben von 2011 und 2012 betreffen.


    Danke Bob für das Aufmerksammachen!
    :-)


    Liebe Grüße
    Doris (Reuter)
    Redaktion Computergenealogie

  • Aktueller Stand: Wir werden baldmöglichst die Hefte der fehlenden zwei Jahrgänge im Mitgliederbereich zum Download bereitstellen. Es kann wegen "personeller Engpässe" vermutlich noch ein, zwei Wochen dauern - daher bitte ich um ein wenig Geduld. Wenn ich dran denke, gebe ich hier Bescheid und melde "Vollzug". ;-)


    Liebe Grüße
    Doris (Reuter)
    Redaktion Computergenealogie

  • Hallo Doris,


    ich schließe mich dem Dankeschön von Heinz an! Ich freue mich sehr über diesen neuen Lesestoff!


    Gelesen jatte ich auch: Für Archive und Bibliotheken: Fehlen alte Hefte der CG?. Wenn diese Hefte nun Archiven und Bibiliotheken zur Verfügung gestellt werden können ist das natürlich eine gute Sache. Aber sollten diese nicht zuerst in ein eigenes digitales Archiv für den Verein ... und dann den Mitgliedern auch dort zur Verfügung stehen?


    Und jetzt freue ich mich auf meine nächsten Lesestunden in den älteren Ausgaben!


    MfG Watf

  • Hallo zusammen


    Schade ich kann die fehlenden Zeitschriften nicht downloaden.Ich kriege dann immer so ein Schild.Autorisierung erforderlich


    Dieser Server konnte nicht bestätigen, dass Sie berechtigt sind, auf das angeforderte Dokument zuzugreifen. Entweder haben Sie die falschen Anmeldeinformationen (zB schlechtes Passwort) geliefert, oder Ihr Browser versteht nicht, wie Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen liefern können.
    Oder ist das nur für Mitglieder die im Verein sind und nicht für Forumsteilnehmer.LG Jessica

    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica


    Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller


    Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt

  • Hallo Jessica,


    der Download der COMPUTERGENEALOGIE ist nur für Mitglieder des Vereins.



    Hallo Elsche



    Vielen Dank für die Antwort.Das ist gut zu wissen jetzt.

    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica


    Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller


    Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt