Oelkers - Hollinde

  • Hallo,
    heute bin ich auf der Suche nach der Familie Oelkers. Ich finde zwar einige Oelkers, aber leider scheint es keine Verbindung zu den unten genannten zu geben.
    Ich hoffe das es jemanden gibt der in diesem Bereich erfolgreicher war wie ich.
    Hier die Oelkers die ich in meinem Stammbaum habe. Ich hoffe das sich eventuelle Geschwister, Nachfahren und vor allem die Vorfahren von Peter Christoph Oelkers finden lassen.
    Peter Christoph Oelkers geboren am 8. Februar 1821 in Hollinde und gestorben am 8. Juli 1879 in Holvede im Alter von 58.
    Vater: Johann Christoph Oelkers geboren im 1790 in Hollinde und gestorben in Hollinde. (Der letzte Oelkers den ich finden konnte)
    Mutter: Margarethe Johannsen geboren am 31. Oktober 1792 in Daensen und gestorben in Hollinde. (Der Johannsen Stammbaum ist weitestgehend vorhanden)


    Kinder von Peter Christoph Oelkers und Catharine Engel Heins [Thiemann]

    • Anna Catharine Sophie Oelkers geboren im 1868 in Holvede und gestorben am 26. M ärz 1869 in Holvede im Alter von 0-1.
    • Sophie Dorothea Oelkers geboren am 22. August 1869 in Holvede und gestorben am 15. Februar 1900 in Hollenstedt im Alter von 30. (meine Vorfahrin)
    • Johann Christian Oelkers geboren am 27. Februar 1874 in Holvede und gestorben am 31. Dezember 1874 in Holvede im Alter von 0.
    • Marie Elisabeth Oelkers geboren am 10. Juli 1876 in Holvede und gestorben Ungefähr 1880 in Holvede


    Kinder von Peter Christoph Oelkers und Marie Wiegers

    • Peter Oelkers geboren am 28. Dezember 1861 in Holvede und gestorben am 23. Februar 1863 in Holvede.
    • Margarethe Elisabeth Meier [Oelkers] geboren am 18. Februar 1864 in Holvede und gestorben am 8. April 1914 in Holvede.
    • Anna Marie Dorothea Renken [Oelkers] geboren am 5. August 1865 in Holvede und gestorben am 9. Juni 1937 in Hollenstedt.


    Vielen Dank schon mal allen die etwas beitragen können :danke:



    Grüße


    Sven