"Mit halb' Wadrill verwandt..."

  • Hallo,


    ich suche folgendes Buch:
    "Familien- und Dorfgeschichten aus dem Hochwald Band 5 - Mit halb' Wadrill verwandt..."
    Autor und Herausgeber: Hans Ludwig


    Wenn irgend jemand dieses Buch hat und es verkaufen will, ich bin sehr an dieses Buch interessiert.


    Falls jemand von euch weiss wo ich dieses Buch kaufen kann, so bin ich dankbar für diese Info.


    Beim Autor und Herausgeber, Hans Ludwig, habe ich schon vor einiger Zeit eine Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo Jens,


    ich habe eine Pdf gefunden, auf der wird auf Seite 14 am Ende eine Möglichkeit genannt, das Buch zu erwerben:
    http://www.wadern.de/uploads/media/Amtliche-07-24.pdf
    Das ist zwar von 2007, aber vielleicht gibt es das Buch dort noch.


    P.S. Wie ich inzwischen gesehen habe, gibt es das in der Pdf genannte Geschäft wohl nicht mehr. Daher habe ich mal im Rathaus Wadern
    angerufen. Das Ergebnis würde ich Dir gerne per PN mitteilen. Leider hast Du aber den Empfang privater Nachrichten in Deinem Profil
    noch nicht aktiviert, sodass ich Dich nicht kontaktieren kann. Daher sende ich Dir eine Mail an die im Profil angegebene Adresse.

  • Hallo Jens,


    zwar nicht das genaue Buch aber immerhin Wadrill: Ich habe in meinem Regal das Heimatbuch von Wadrill (1983). Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir per PN melden :-)


    Liebe Grüße,
    David

  • @ Henriette:


    Hallo Henriette,


    Danke für den Hinweis bei der PDF-Datei. Jedoch existiert der Schreibwaren Lauer in Wadrill seit 2010 nicht mehr.


    Trotzdem Danke für die Info.


    Viele Grüße
    Jens
    ------------------------------------------------------------------
    @David:


    Hallo David,


    was soll das Heimatbuch Wadrill (1983) kosten? Eventuell überlege ich mir das noch mit dem Heimatbuch Wadrill (1983). Ich würde mich Ende dieses Monats nochmals melden.


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo Henriette,


    sorry, die P.S. oben in deinem Beitrag habe ich überlesen. Ich habe aber keine Mail von dir erhalten. Inzwischen habe ich hier das Empfangen von PN in diesem Forum aktiviert, war noch deaktiviert. Kannst du mir dies nochmals zusenden per PN?