Suche FN Faak Kreis Tilsit

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich zum einen an die Geburts-/Sterbedaten der Eltern sowie Daten zu den weiteren Kindern kommen kann.
    Leider sind aus der Gegend ja nur noch sehr wenige Unterlagen vorhanden, und leider irgendwie so gar keine die mir weiterhelfen können.


    Momentan habe ich meinen Ur-Großvater


    Faak, Daniel Gustav *23.12.1879 in Alt-Weynothen, Tilsit +01.06.1955 in Großsteinberg, Sachsen
    Kopie des Sterberegisters habe ich, ebenso Kopie der Todesanzeige zum Sterbefall,
    zu seiner Geburt und seiner zweiten Heirat fehlt die Angabe der StA-Nummern komplett, ich denke er hatte keine Unterlagen mehr.
    An diese komme ich auch nicht mehr ran, da vom zuständigen Standesamt Stolbeck nichts mehr vorhanden ist.
    Über die erste Heirat (1910 in Heinrichswalde) komme ich an keine Daten, da die Unterlagen hierzu auch verschollen sind.



    Eltern (aus dem Fragebogen/Todesanzeige):
    Faak, Karl Alt-Weynothen verst. (im Adressbuch 1913, Eintrag Karl Faak, Kätner in Alt Weynothen)
    Faak, Amalie geb. Griegol. (ich vermute Griegoleit) Alt-Weynothen verst.


    Mögliche weitere Kinder von Karl und Amalie:
    Faak, Otto *19.08.1974 (aus dem OFB Memelland)
    Faak, Franz *06.03.1887 Alt Weynothen (aus den Verlustlisten, u. Eintrag Adressbuch 1913)


    Wie komme ich hier weiter? ?(


    Danke vorab für jede Idee.