Jedes mal neu einloggen

  • Ich hab den haken eingeloggt bleiben schon gesehen. Ich hake auch jedes Mal an. Aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder draussen.

    gruss Walter01 der im wirklichen Leben Lothar Beer heißt. :danke:

  • Hallo Walter,


    Wir brauchen mehr Information, über deine Einstellungen.
    Hast du vielleicht dein Browser so eingestellt, dass beim Schliessen Cookies gelöscht werden ?


    Wenn das so ist, wirst du automatisch ausgeloggt beim Schliessen des Browsers.


    Gruß,
    Bob

  • Hallo Bob,


    Ich nutze die neueste Version von Opera. Ich denke alles normal eingestellt. Cookies werden nicht gelöscht. :D Das Komische dabei ist, bei Gedbas habe ich auch keine Probleme. Hier und auf vielen anderen Seiten wie FB funktioniert es immer problemlos

    gruss Walter01 der im wirklichen Leben Lothar Beer heißt. :danke:

  • Hallo Walter
    Mit dem immer wieder anmelden bist du nicht der einzige.
    Trotz gesetzten Häckchen bei angemeldet bleiben und auch bei mir werden keine Cookies gelöscht und trotzdem lebe ich mit dem Problem schon jahrelang und habe mich damit abgefunden das es eben bei mir nur so geht !
    Gruß didirich

  • Hallo,


    das Thema hatten wir ja schon öffters ;-)


    Also aktuell finde ich 2 Cookies auf meinem System


    Cookie1


    Cookie2


    Eine dauerhafte Anmeldung mag ja komfortabel sein ... dieser "Komfort" bedeutet aber auch das man sich einer erhöhten Angriffsmöglichkeit aussetzt. Ich persönlich bin niemals irgendwo im Internet dauerhaft angemeldet. Und wenn ich den Browser schliesse sind auch alle Cookies gelöscht.


    MfG Watf

  • Hallo zusammen
    Ich hatte gestern das Problem.Ich meldete mich sogar mit einem falschen Passwort ein und es funktionierte.Als ich dann den PC ausschaltete und am Abend wieder einstieg nahm ich dann das richtige Passwort und es geht seither klaglos.Ich bin immer angemeldet.Nur wenn ich den PC abschalte ziehe ich automatisch den Stecker vom Internet aus meinem Modem.Der PC ist auch ohne Strom da ich diesen Stecker ebenfalls abziehe.
    LG
    Franz Josef