Pommersche Jahrbücher Bürgerliste Wussow bei Stettin

  • Hallo allerseits! Hab den Hinweis in den Pommerschen Jahrbüchern Band 31-34 gefunden das es dort eine Bürgerliste über Wussow bei Stettin gibt, such dort Infos zum FN Wodtke..........


    Mit freundlichem Gruß
    Optikus

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Danke! Meine Großmutter FN Stern wurde dort geboren...........

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Ein freundliches Hallo in die Liste,


    ich suche in Pribbernow nach weiteren Vorfahren von MOLTENHAUER Catharine Louise, geb. 18.03.1818, getauft am 29.03.1818 in Pribbernow. Sie war verheiratet mit GRAMKE Carl Christoph Wilhelm, geboren 17.08.1812 in Pribbernow, getauft am 30.08.1812 in Pribbernow. Hier suche ich nach dem Copulationsdatum der beiden und Vorfahren von GRAMKE Carl Christoph Wilhelm.


    In Wollin suche ich nach MOLTENHAUER Christian Ferdinand. Leider keine genauen Daten. Er war verheiratet MOLTENHAUER geborene NN Marie Elisabeth in Wollin. Beide sollen die Eltern der oben genannten MOLTENHAUER sein . Leider habe zu beiden keine Daten.


    In Revenow suche ich nach SÄNGER Auguste Caroline Louise, die angeblich in Wollin gebofren sein soll und Vater sein Carl Gottlieb SÄNGER aus Revenow. Sie war copuliert am 23.11.1818 mit GRAMKE Carl Friedrich Wilhelm. Weitere Daten habe ich nicht.


    Suche zu allen Personen weitere Angaben. In Pribbernow und Wollin gibt es eine Menge GRAMKE und MOLTENHAUER/MOLDENHAUER, da habe ich schon online recherchiert, aber nichts finden können. Bin für jede Auskunft dankbar.


    Vielleicht ist ja jemand hier in der Liste, der weiterhelfen kann. Das wäre super.


    Liebe Grüße


    Walter