Buch gesucht: Allgemeine Kartensammlung Provinz Brandenburg. Spezialinventar (Veröffentlichungen aus den Archiven Preussischer Kulturbesitz)

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob jemand dieses Buch besitzt: Allgemeine Kartensammlung Provinz Brandenburg. Spezialinventar (Veröffentlichungen aus den Archiven Preussischer Kulturbesitz)?
    Um genau zu sein, interessieren mich aktuell die Seiten 290 - 295. Wenn hier jemand mal einen Einblick geben könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß KlaDi

  • Hallo !


    Wenn es dieses Buch ist : Link
    dann könnte ich der Tage mal bei der HU Berlin vorbeischauen und Dir die Seiten kopieren. Du kannst Dir das Buch auch über Fernleihe bestellen.


    Gruß
    Michael

    FN : WOLLITZ
    Gebiete :
    Berlin/Brandenbg., MV, Polen
    Orte : Berlin,Heinrichsdorf,Krackow (17329 (MV)), Menz (Gransee),Schönberg (16835/Mark), Siedenbollentin,Rheinsberg,Treptow a.d.Rega (Trzebiatów (PL))
    FN : Schmidt;insb. Christian Schmidt (*~1820; evtl. "zu Rönnebeck" (Mark)

  • Hallo Michael,


    ja genau dieses Buch ist es. Ich hab auch schon bei mir in der Nähe in der Bücherei geschaut, die hatten es aber leider nicht. Zwar ist es bei Amazon gelistet, aber bei einem Preis von knapp 60 € und ungewissem Wert der betreffenden Seiten bin ich noch nicht gewillt den Preis zu zahlen.
    Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, wäre es super, wenn Du für mich die Seiten kopieren könntest. Ich wohne nicht mehr in Berlin und werde auch in nächster Zeit nicht dort sein.


    Vielen Dank!


    Gruß
    KlaDi