Familien Dünnebacke, Vogt und Schütte im Kirchspiel Oberkirchen & Westfeld (Schmallenberg) um 1900

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche Informationen und Kontakte zu den oben genannten Familiennamen. Es geht um die Familien die in Westfeld (Hochsauerland, Stadt Schmallenberg) ansässig sind.
    Die Familie Dünnebacke stammt aus Grafschaft und ist gut erforscht. Ich kann hier auf Daten bis zum Jahre 1507 zurückgreifen.
    Meine Großmutter (Hedwig Dünnebacke) geb. am 21.6.1907, gest. am 26.12.xxxx, heiratet am 31.5.1935 Josef Vogt, geb. am 30.3.1902, gest. am 15.1.19xx (aus Leggen Haus) in Westfeld.
    Von seinen Vorfahren fehlt mir sehr viel Info.
    Sein Vater, Anton Vogt (aus Leggen - auch Kulmann) geb. ??, gest. um 1938 heiratet Theresia Harnake (geb ?? gest um 1955) in Westfeld


    Der zweite Zweig der mich interessiert ist die Familie Schütte (Huisekes).


    Mein Großvater Wilhelm Kaspar Schütte (Lebensdaten werden nachgetragen) heiratet vor 1935 Elisabeth Falke (Köstes).
    Hier fehlen mir alle Vorfahren und ich wäre für alle Hinweise dankbar.


    Es gibt ein digitalisiertes Familienbuch zu Oberkirchen (Standesamt und Kirchbuch) welches umfangreiche Daten von etwa 1700 bis 1870 enthält. An dieses kann ich aber leider wegen der oben genannten Lücken noch nicht anschliessen.


    Bis hierhin erst einmal vielen Dank für alle angebotene Hilfe.
    Michael