Nordamerikanisches Zeitungsportal

  • Hallo und guten Tag,
    wer hat erfahrung mit dem Nordamerikanischen Zeitungsportal http://www.GENEALOGYBANK.com
    das Portal ich Kostenpflichtig pro Ausdruck ca 4 Dollar,
    weiß jemand wie die Kasalitäten sind.
    gibt es in Deutschland einen Kostenempfänger?
    (ich möchte nicht meine IBAN über den Teich schicken, um so angezapft zu werden)
    hans

  • Hallo renatehelene.
    was für ein Glück, daß du dich gemeldest hattest, Ancestry hatte mir schon blabla geschrieben.
    also was ich siche:
    Reverend Fisser hatte in Seattle sein Silbernes Priesterjubiläum, am 07.07.1929, darüber müßten zwei Artikel zu finden sein
    Reverend William Fisser in Seattle starb dort am 27.04.1938, es müßte über diesers Ereignis 3 Artikel in der Seattle Time gestanden haben.
    Rest kommt per pM.
    wenn du da etwas finden könntest, wäre super
    hans

  • Hallo Hans,


    werde daran "arbeiten" ;) einen Artikel habe ich schon gefunden. Schreib mir bitte per PN Deine email Anschrift, damit ich die
    gefundenen Artikel übersenden kann. Wird wohl aber erst Morgen sein.


    LG Renate

  • Hallo Renate,


    die Post geht manchmal flott, wenn noch vor 15 Uhr der Brief eingeworfen, dann wird er meist auch schon am nächsten Tag ausgeliefert, aber mich hat es auch gewundert, denn die größeren Briefumschläge laufen manchmal einen Tag länger. (hier Postsendungren Berlin-Bocholt)


    Wenn ich aber einen Brief nach Heidelberg schicke, wird der meist auch am übernächsten Tag ausgelieferet, da dort soviel Militär unterwegs ist, umgekehrt von Heidelberg nach Boh dauert nur eine nacht, unter Wohlwollen unsweres Briefträgers.


    hans