Computergenealogie, Heft 1/2016

  • Hallo!


    Ich beziehe die CG als Abo über den http://www.pferdesportverlag.de. Kann ich dennoch eine Anmeldung für den Download der PDF-Version erhalten?

    Vielen Dank :thumbsup:


    & viele Grüße Michel :danke:


    _____________________________________________________________________________
    Forschungsschwerpunkte:
    Baden, vorwiegend im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg (mit OT), Leimen, Nussloch, Mühlhausen, Dielheim, Brombach, Hohenoed) ++++ Lothringen/FR (Merlebach, Seingbouse) ++++ Westfalen (Enerke, Grundschöttel, Vollmarstein, Lütgendortmund)

  • Hallo Michel,


    ich denke das wird, da der Zugang eng mit den Compgen Mitgliedsdaten verbunden ist, wohl nicht möglich sein. Aber ich kann natürlich irren ;-) Genaues wirst du wohl über die Compgen Geschäftsstelle erfahren können.


    Aber der Verlag, ich habe vor meiner Mitgliedschaft auch dort Hefte (nicht im Abo) bezogen, bietet ja auch Hefte als ePaper an. Du kannst ja auch einmal den Verlag direkt ansprechen. Eventuell bekommst du zum Abo auch einen Link für den Download als ePaper?


    MfG Watf

  • Hallo Watt,


    besten Dank für Deinen Hinweis, ich werde erstmal mal den Verlag kontaktieren.

    Vielen Dank :thumbsup:


    & viele Grüße Michel :danke:


    _____________________________________________________________________________
    Forschungsschwerpunkte:
    Baden, vorwiegend im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg (mit OT), Leimen, Nussloch, Mühlhausen, Dielheim, Brombach, Hohenoed) ++++ Lothringen/FR (Merlebach, Seingbouse) ++++ Westfalen (Enerke, Grundschöttel, Vollmarstein, Lütgendortmund)

    Einmal editiert, zuletzt von GenMichel ()

  • Hallo Watt,


    nochmal Danke für Deinen Tipp :)
    Ich hatte den Pferdesportverlag kontaktiert. Hier ist wohl für die Zukunft geplant, zusätzlich zur Print Ausgabe dem Abonnement auch ein ePaper zur Verfügung zu stellen. Man hat mir bereits, freundlicher Weise Vorab eine PDF überlassen. Das ist zum Archivieren der CG-Hefte ein großer Vorteil, so kann man jederzeit auf die Ausgaben zurückgreifen, ohne die Papierausgaben stapeln zu müssen.


    Viele Grüße
    GenMichel

    Vielen Dank :thumbsup:


    & viele Grüße Michel :danke:


    _____________________________________________________________________________
    Forschungsschwerpunkte:
    Baden, vorwiegend im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg (mit OT), Leimen, Nussloch, Mühlhausen, Dielheim, Brombach, Hohenoed) ++++ Lothringen/FR (Merlebach, Seingbouse) ++++ Westfalen (Enerke, Grundschöttel, Vollmarstein, Lütgendortmund)