Suche nach einem bestimmten Forumsbeitrag

  • Hallo,
    ich suche hier im Forum nach einem Beitrag der hier vor noch nicht all zu langer Zeit, ich schätze es war so Februar Anfang März gestanden hat.
    Es ging darum wie man in Family search noch weitere Details anzeigen konnte. Eine Leser war auch ganz begeistert davon und nun wollte ich es nochmal suchen und kann es nicht finden. Auch über die erweiterte Suche habe ich nichts gefunden. Ich bin schon ganz verzweifelt. ?(
    Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere daran und kann mal einen Link auf den Beitrag für mich erstellen.


    Vielen Dank im voraus
    Hannelore


    PS- kann man sich eigentlich Lesezeichen auf Beiträge erstellen?

  • Hallo Hannelore,


    Zitat

    PS- kann man sich eigentlich Lesezeichen auf Beiträge erstellen?


    Als Alternative könntest du für dich interessante Beiträge einfach hier im Forum abbonieren. Später kannst du die Beiträge ja auch auch wieder "abbestellen".



    Ich verwende öffters die Lesezeichenfunktion im Browser ... aber in den meisten Fällen speichere ich einfach die Webadresse der Seite die mich interessiert in eine Textdatei ... mit einigen Notizen dazu. Und in diese schaue ich halt nach wenn ich nach einer Seite suche die ich für mich als interessant erachtet hatte.


    Online-Bookmarkdienste kommen für mich nicht in Frage, werden auch nicht von mir benötigt. Aber du kannst dich gerne ja z.B einmal hier näher informieren wie man mit Lesezeichen noch umgehen könnte.


    MfG Watf