Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kikimora17

Beginner

• "kikimora17" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 16th 2016, 7:22am

Die Russischen Archive für die deutschen Kriegsgefangenen 1 Weltkrieg

Die Daten auf dem deutschen und österreichisch-ungarischen Gefangenen des 1. Weltkrieges in Sibirien 1914-1923
Die Internierten Bürger von Deutschland und Österreich, Vertriebenen und Flüchtlinge.

http://1ww2.ru/de/archivalien-de

Die Daten für 1920-1923 Novonikolayevsk derzeit gesammelt.

Wir werden das Projekt entwickeln, wenn es jemanden interessiert (Archiv anderen Städten Russlands zum 1. Weltkrieg) ist,
wenn die Abstimmung der Finanz.

Svenja

Moderatorin

Location: Kanton Luzern, Schweiz; Herkunft: Kanton Zug, Schweiz

• Send private message

2

Saturday, April 16th 2016, 5:45pm

Hallo Kikimora

Dies ist ein sehr interessantes Projekt, aber sehe ich das richtig, dass man nichts anschauen kann, ohne zu bezahlen?
Für mich wäre es wichtig zu wissen, ob es auch Dokumente zu Soldaten aus Böhmen gibt, das sehe ich nicht in der Übersicht.

This is a very interesting project, but as I see you can't look at the documents without paying?
For me it is important to know if there are any documents about soldiers from Bohemia on this website.

Regards
Svenja
Geschichten zu meinen Vorfahren und auf den Spuren der ITEN-Familien in den USA.
http://iten-genealogie.jimdo.com/
Mit Linklisten: Auswanderung, Kriegsschicksale, Deutsche Ostgebiete, jüdische Genealogie.

assi.d.

Trainee

Societies: VSFF

• Send private message

3

Wednesday, April 27th 2016, 4:00pm

Meine Herrn, das sind ja knackige Preise......! :thumbdown:

Assi

Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)