Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ilandara

unregistriert

1

Dienstag, 19. April 2016, 02:34

Anmeldeproblem

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mich vom Ausland her bei Euch registriert. Deshalb sehe ich vor dem einloggen hier http://forum.genealogy.net/index.php?page=Index&
immer nur das Forum mit den englischen Themen. Ich muss mich einloggen und dann sehe ich auch die deutschen Themen da ich dies in meinen Einstellungen so eingestellt habe.
Also normalerweise gehe ich auf die genannte Seite, logge mich ein und dann werde ich ueber eine Weiterleitung zum deutschen Forum geschickt.

Jetzt ist es leider seit ueber einem Monat so dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich gebe wie immer meine Daten ein, ticke die Box und dann werde ich weitergeleitet.
Nur dass die Weiterleitung mich jedesmal rausschmeisst und ich nicht mehr eingeloggt bin, das ist sozusagen eine Endlosschleife.

Ich habe mich nun auf einem Umweg eingeloggt um ueberhaupt das deutsche Forum sehen zu koennen, ich habe auf Ahnenchat geklickt und dort wurde ich in einem anderen Feld gebeten mich
einzuloggen und das hat dann geklappt. Leider haelt das nicht lange an und ich werde automatisch nach kurzer Zeit wieder abgemeldet (vermutlich weils da keine Box gibt wo man "eingeloggt bleiben" ticken kann).

Was kann ich nun tun? Ich kann so eigentlich nicht mehr das Forum nutzen da ich mich nicht mehr anmelden kann, bzw nur fuer ein paar Minuten.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe an meinem PC nichts geaendert und glaube es ist ein Forenkaefer :/

Liebe Gruesse

Berlin-Bob

Administrator

Vereine: CompGen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2016, 08:32

Hallo Ilandara,

Vielleicht kannst du deine alte Cookies, Cache und Verlauf löschen und dann nochmals versuchen.
Ich habe Firefox so konfigururiert, dass er beim schliessen des Browsers alles löscht.

Vorsicht aber falls du Sites hast, wo du immer eingeloggt bleibst. Diese Logins werden dann auch weg.
Eine 2. Möglichkeit ist dann gezielt nur die Cookies löscht, die "genealogy.net" im Name haben.

Gruß,
Bob
»Berlin-Bob« hat folgende Datei angehängt:
  • af-cookies.jpg (21,69 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2017, 13:05)
.
suche mehr Ahnen für mein Website http://www.margulies-chronicles.com/index.DE.php (deutsch) / (english)
insbesonders Remenyi (Ruml), Margulies, Morser (Mörzer) in Polen, Ungarn, Slovakei, Österreich, ....

Ilandara

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 03:47

Die Cookies wurden schon mehrfach geloescht und das Problem besteht immernoch.
Ich weiss auch nicht warum, ich konnte mich sonst immer problemlos anmelden.
Haben sich denn irgendwelche Einstellungen im Forum geaendert?
So kann ich mich gar nicht mehr dauerhaft einloggen.
Ich habe jetzt mal in meinen Einstellungen die Anzeige von englischen Beitraegen ausgestellt.
So werde ich zwar immernoch nicht dauerhaft eingeloggt, aber wenigstens sehe ich die
Beitraege aus dem deutschsprachigen Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilandara« (3. Mai 2016, 03:49)