Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 17:07

my heritage

Hallo Mitforscher,

ich weiß die Rubrik passt nicht ganz, aber ich brauche Eure Hilfe. Wer ist Mitglied in My heritage und kann für mich Infos zu Friedrich Liebeguth und seiner Tochtet Louis Liebegutz, verh. am 2.12.1848 mit Ferdinand Pliquett heraussuchen.

Ich brauche alle Daten auch Vorfahren, Geschwister, Nachfahren usw.

Vielen Dank.

Holger Bremer :danke:
HB

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:02

Hallo Holger,

den Stammbaum bei familysearch hast Du schon gesehen?
https://familysearch.org/ark:/61903/2:1:9H5P-Q8Z
Gruß
Anita

3

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:10

Hallo Anita,

ja, die Familie Pliquett ist mir im Wesentlichen bekannt aber die Seitenlinien Liebeguth und Albat sind mir noch völlig unbekannt.

Holgerr
HB

Vereine: Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen - vffow - ancestry.de - ancestry.com

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:55

Guten Abend Holger,

es handelt sich nicht um einen MyHeritage Stammbaum sonder um einen FamilySearch Stammbaum.

Gruß aus Berlin
Renate

5

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:17

Das hatte ich auch schon vermutet, dass es sich letztendlich um den Stammbaum bei familysearch handelt.
Ist ja bei MyHeritage oft so, dass einem vorgegaukelt wird, sie hätten was (wofür man dann bezahlen müsste, um es einzusehen), was man dann auf anderen Seiten (kostenlos) findet.
Gruß
Anita

6

Freitag, 15. Juli 2016, 06:46

Moin,

Familysearch, Ancestry und myHeritage tauschen seit ein paar Jahren ihre Daten aus. Daher immer zuerst auf Familysearch schauen.
Viele Grüße,
Simone

Familiennamen // Blog zur Familienforschung

Suche alles zur Abdecker-/Wasenmeister-Familie Pickelberger, Pickelsberger, Peckelberger, Peckenberger, Böckelberger, Pöckenberger, Böckenberger u. ä. Schreibweisen in Bayern und Österreich. Auch verwandte Berufe wie z.B. Schuster, Gerber.