E-mail-Adresse, bitte um technische Hilfe

  • Hallo Administratoren,


    ich bräuchte bitte Technische Hilfe,


    mein Problem, ich möchte meine Email Adresse ändern


    Anmeldung im Forum mit Anmeldename und Passwort geht, in der Benutzerverwaltung aber leider nicht ?


    neue Zugangsdaten zuschicken lassen geht leider auch nicht, da in meiner angegebenen Email Adresse ein Fehler ist, da fehlt der "." vor de


    LG JoAchim


    :danke:


    meine Dauersuche:
    alle Voigtmann aus Kühnhaide (Marienberg), Schmideberg bei Dippoldiswalde, Dresden und Vororte

    :danke: für jeden Hinweis

  • Hallo Joachim,


    ich habe in deinem Profil den fehlenden '.' vor dem 'de' hinzugefügt.
    Probiere es jetzt nochmals.


    Allerdings kann ich dir kein Erfolg garantieren, da ich nicht weiss, ob diese Änderung an die Zentrale Benutzerverwaltung weitergereicht wird.
    Falls nicht, dann sende eine E-mail an technik ät genealogy.net


    Viel Glück :)
    Bob

  • Hallo Bob,


    Danke für das korrigieren der Adresse,


    leider geht es trotzdem noch nicht, es wird weiterhin angezeigt:


    " Die angegebene Emailadresse konnte nicht zugeordnet werden!
    Bitte versuchen Sie es erneut mit der email-Adresse, die für Sie gespeichert wurde.
    Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Administrator!"


    ich werde eine Email an die technik schicken


    vielen Dank
    LG JoAchim :)


    meine Dauersuche:
    alle Voigtmann aus Kühnhaide (Marienberg), Schmideberg bei Dippoldiswalde, Dresden und Vororte

    :danke: für jeden Hinweis

  • Hallo Joachim,


    ich werde eine Email an die technik schicken


    Das ist auch wohl notwendig ... die Zugangsdaten in der zentralen Benutzerverwaltung werden zwar ... wenn ich nicht irre ... mit einigen Datenbanken, z.B GOV, GEDBAS etc, geteilt ... aber nicht mit dem Forum. Ergo wirst du in der zentralen Benutzerverwaltung wohl andere Angaben gemacht haben und hast diese jetzt wohl vergessen ;-)


    MfG Watf

  • Hallo Watf,


    die Email ist raus,


    "andere Angaben gemacht" könnte sein, würde ich aber bezweifeln, ich frage mich auch wer den Punkt gefressen hat
    früher hatte ich Email Benachrichtigungen bekommen wenn ich ein Thema abonniert habe, dann irgendwann nicht mehr.


    Gruß JoAchim :)


    meine Dauersuche:
    alle Voigtmann aus Kühnhaide (Marienberg), Schmideberg bei Dippoldiswalde, Dresden und Vororte

    :danke: für jeden Hinweis

  • Hallo Joachim,


    ich hatte den Punkt ebenfalls schon mal (vor dem „de”) hinzugefügt, ich konnte Dich aber trotzdem nicht per Email erreichen. Ich habe inzwischen gemerkt, dass im vorderen teil kein Punkt, sondern ein Bindestrich ist.


    Gibt man Deinen Namen „A Be” in der Mitgliedersuche ein, so erscheint aus Gründen, die wir hier nicht verstehen, ein zweites A: A Ae. Vielleicht hat das irgendetwas mit den Anmeldeproblemen zu tun.

  • Hallo Jens,


    ich antworte per PN


    LG JoAchim :)


    meine Dauersuche:
    alle Voigtmann aus Kühnhaide (Marienberg), Schmideberg bei Dippoldiswalde, Dresden und Vororte

    :danke: für jeden Hinweis