Family Tree Maker in deutsch

  • Hallo zusammen,


    die Nachfolgefirma von Ancestry als Entwickler der Family Tree Maker Software, MacKiev, fragt auf Ihrer Seite unter FAQ ab, ob jemand an Ausführungen in anderen Sprachen interessiert sei. Die Reihenfolge würde von der Anzahl der Anfragen abhängen. Wer also an einer neuen Version in deutsch interessiert ist, sollte dort ggf. sein Intreresse bekunden.


    Gruß
    Theodorus

    Wän den Hemel envält, sint al de Möschen duet

  • Hallo, danke für die Info.
    Ich benutze seit Jahren Family Tree Maker 2010 auf Deutsch.
    Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden und würde gerne ein Update auf Deutsch haben.
    Jetzt bietet die Firma Software MacKiev diese Programmierung an, wenn sich 500 Kunden dafür melden würden.
    In dem Link kann man diesen Wunsch äußern.
    http://www.mackiev.com/familyt…=yes&form=languageedition
    Ich würde mich freuen wenn es klappt.
    Gruß Jürgen aus Bielefeld

  • Hallo zusammen,


    es scheint sich jetzt etwas zu tun. Ich habe heute eine Mail von MacKiev erhalten, in der sie eine neue deutsche Version ankündigen . Allerdings wird es wohl eine aktualisierte Version der World Express Edition sein, allerdings als Vollversion incl. Sync mit Ancestry. Ich habe mich jedenfalls als Interessent eingetragen.


    Gruß Theodorus

    Wän den Hemel envält, sint al de Möschen duet

  • Alles klar. Soweit war ich auch schon. Ich denke, dass die Zahl der deutschen FTM-Fans kleiner ist, als wir zwei denken ;-)


    Rechnet sich wohl einfach nicht... Na ja, noch läuft FTM2010 ja auf Windows 10 ;-)