Ahnenforschung Familie Rumstedt - Umzug Homepage!

  • Ahnenforschung Familie Rumstedt


    Die Homepage ist umgezogen. Die neue URL lautet:


    http://www.rumstedt-familie.de


    Unter dem Menüpunkt > Familiennamen auf einen Blick < können Sie sehen, welche Namen in meinem Datenbestand vorkommen.


    Sie können Ihre Homepage gerne in meine Linkliste > Homepages anderer Ahnenforscher < eintragen.


    Mit besten Grüssen
    Evelyn Rumstedt

  • Wie ich erstaunt feststelle, ist meine über 10 Jahre alte Nachricht über den Umzug meiner Homepage hier tatsächlich immer noch zu finden. :)


    Die Homepage gibt es immer noch. ;)


    Die in meinem alten Beitrag beworbene Linkliste "Homepages anderer Ahnenforscher" habe ich zwischenzeitlich allerdings gelöscht. Es waren irgendwann zu viele tote Links darin.


    Unter den Menüpunkten "Namen" und "Orte" finden Interessierte nach wie vor meine Forschungsgebiete.


    Beste Grüße
    Evelyn Rumstedt

  • Hallo Evelyn


    Zitat

    Zusätzlich zu meiner Homepage habe ich eine Facebook-Seite erstellt:


    Warum nicht deine Eigentumswohnung (Webseite) renovieren? So ziehst du also lieber in eine zusätzliche Mietwohnung (Facebook)?


    In deiner eigenen Wohnung durfte keiner ungefragt z.B deine Bilder an der Wand ablichten und weiterverwenden, in deiner neuen Mietwohnung sieht das jetzt ganz anders aus! Aber ich denke du hast dir den Mietvertrag (Bedingungen neben diversen anderen Dokumenten) natürlich genau durchgelesen!?.
    z.B

    Zitat

    "Obwohl du uns gestattest, die Informationen zu verwenden, die wir über dich erhalten, bleiben diese doch stets dein Eigentum. Dein Vertrauen ist uns wichtig. Deshalb teilen wir Informationen, die wir über dich erhalten, nicht mit anderen, es sei denn:


    wir haben deine Genehmigung dazu erhalten;
    wir haben dich darüber informiert, beispielsweise in diesen Richtlinien;"

    Quelle: https://www[.]facebook[.]com/full_data_use_policy


    Bedeutet:

    Zitat

    "... bleiben diese doch stets dein Eigentum ... es sei denn: ... wir haben dich darüber informiert, beispielsweise in diesen Richtlinien"


    Und was steht im Mietvertrag? Die Anerkennung dieser Richtlinien ;-)


    Klar hab ich vor Jahren auch einmal einen solchen Mietvertrag unterschrieben. Ging ja auch flott und die Wohnung sah wirklich nett aus!. Aber irgendwann ging mir der Vermieter auf die Nerven. Er kam wann er wollte und schaute sich in der Wohnung um. Was er gebrauchen konnte nahm er einfach mit und gab die Sachen auch noch anderen weiter. Und als ich mich beschwerte verwies er mich nur auf den Mietvertrag. Den habe ich mir dann doch einmal genauer angesehen ... und hab schnell gekündigt und meine fast vergessene Eigentumswohnung lieber frisch renoviert - Jetzt bin ich wieder Herr im eigenen Haus und weiß wer und wann durch meine Tür kommt :)


    Aber du bist wohl, im Gegensatz zu mir, ein sehr geselliger Mensch (was nichts negatives ist!!) ... und bist jetzt ganz sicher nicht mehr allein auf der Spur deiner Ahnen :)


    Also mir gefällt deine eigene Wohnung viel besser als diese zusätzliche Mietwohnung!


    Ich hoffe ich war nicht zu provokant ... konnte es mir aber leider nicht verkneifen ;-)


    MfG Watf