Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:54

Niehusen Laschendorf

Moin liebe Mitforscher, in My Heritage, in dem ich nur Basismitglied bin, finde ich eine Übereinstimmung von Ernst Miichael NIEHUSEN *20. 08.1793 in Malchow, + 16.08.1863 in Laschendorf auf der Familienseite von Andreas Ritter. Vielleicht kann über dieses Forum ein Kontakt hergestellt werden. Gruß Hajo

Vereine: Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen - vffow - ancestry.de - ancestry.com

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:13

Hallo Hajo,

ich könnte Dir den Kontakt mit Herrn Ritter herstellen; schreib' mir eine PN mit dem Text, den Du an Herrn Ritter schreiben
möchtest und vergiss bitte nicht, auch Deine email mit anzugeben.

Gruß Renate aus Berlin

P.S. Herr Ritter hat seinen Stammbaum bei MyH heute das letzte Mal aktualisiert.