• Der Neue hier...


    Ich bin der Henk, wohne im äuβersten Nordwesten der Niederlände, bin geboren in Groningen und suche meine Vorfahren. Ich mache das bereits seit Jahren und hab auch vieles erfunden, aber da gibt es doch noch zu wünschen übrig... Die meisten meiner Vorfahren sind aus den Niederlanden, doch es gibt auch einige aus Deutschland, und damit brauche ich Hilfe.
    Es handelt sich um:


    Antje MANGELS (auch Anna Maria Mangels, oder Antje Harmannus), geb. 1762 in Pogum.
    Hindrik Tonnis LIPSKER, Geburtsjahr leider unbekannt, geb. in Schötmar, gestorben am 30.10. 1807 in Scheemda (Niederlände).
    Annecke KASPERS, geb. etwa 1659 in Eesten (vermutlich handelt es sich hier um Esterfeld bei Meppen), gestorben im Jahre 1701.
    Albert Wubbels LUCHTENBORGH, geb. etwa 1660 in Lutke Vullen (d.h. Klein Fullen, ebenfalls bei Meppen), gestorben im Jahre 1724 in Veele (Niederlände).
    Die letzten zwei sind verheiratet am 21.9. 1684.


    Jede Auskunft würde mich sehr helfen! :)


    Ich wird mich mühen so viel wie möglich auf Deutsch zu schreiben/beizutragen obwohl das nicht meine Muttersprache ist.

    Suche Auskünfte über: Antje MANGELS (*1762, Pogum), Hindrik/Hinrich TONNIES/TÖNNIES (aus Schötmar, * um 1755), Heinrich Hermann ADEN (* 1835, Lütetsburg), Jan FREESE (*1861, Weenermoor), Etje KRUGER (*1884, Bunde), Harm Peters SCHUSTER (*1874, Larrelt), Christoffeltje HOLTHUIS (*1899, Ditzumerhammrich), Rickste GROENEVELD (*1913, Bunderhee), Jan FREESE (*1861, Weenermoor), Gerhard Hermann Christiaan Ludwig VAN HOVE (* um 1880-1890? aber wo?)

    Einmal editiert, zuletzt von FaultyDog () aus folgendem Grund: Vor zwei Tage leider versehentlich das Englische Thema benutzt!