Helfen Sie mir einen Datensatz m Kirchenarchiv finden. Zahlungsgarantie! Wer sind die Eltern? Ort der Geburt und Taufe?

  • Guten Tag alle! Bitte helfen Sie mir zu finden. Johannes Friedriich Ellenberger (Ehlenberger Oehlberg) 1741 geboren. Heirat: Ehepartner: Elisabeth Will (geb.1744) ca 1762, Hessen, Deutschland suchen!
    Helfen Sie mir einen Datensatz m Kirchenarchiv finden. Zahlungsgarantie! Wer sind die Eltern? Ort der Geburt und Taufe? Es ist bekannt, mich ein wenig. 1766 Emigration nach Russland an der Wolga.
    Geburtsname:Johannes Friedriich Ellenberger (Ehlenberger Oehlberg) Geschlecht: männlich Geburt:1741 GermanyHeirat:Ehepartner: Elisabeth Will (geb.1744) ca. 1762 of, Hessen, GermanyEhefrau:Elisabeth Ehlenberger (geb. Will) Kinder:Heinrich Wilhelm Ellenberger Adam Ehlenberger Elisabeth Lebsack (geb. Ellenberger) Philip Ellenberger Johann Ehlenberger Johann Ehlenbergerю


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Oehlberg-Ölberg
    Please feel free to email me (see link on the left in my profile) and Skype a.a.elberg
    Heinrich Ölberg.


    Семейное дерево - e-mail link on left in my profile, Web Site - MyHeritage
    myheritage.com

  • Herzlich Willkommen.Wir bieten nur kostenlose Hilfe an - aber vielleicht hast du Glück und jemand kann dir einen Tip geben.
    Hessen ist groß, gibt es einen Ort? War
    Johannes Friedriich Ellenberger katholisch oder evangelisch?

  • Hallo Heinrich


    bei GEDBAS finden Sie den Namen Ehlenberger (Jacob) in Unter-Neudorf (Unterneudorf) in Baden. Dieser Ort liegt nur 5 Kilometer von der Grenze zu Hessen-Darmstadt enfernt (z. B. dem Ort Kailbach) - siehe Google Maps.


    Historische Karten von Hessen finden Sie hier. Vielleicht schauen Sie sich dort in der Gegend mal näher um. Viele evangelische Kirchenbücher sind bei Archion online.