Familie Bremer, Weißenfels Suche nach "verschollenen" Familienmitgliedern

  • Liebe Mitforscher,


    ein Zweig meiner Familie lebte über viele Jahre in Weißenfels. Dank vieler hilfreicher Geister in den dortigen Archiven ist es gelungen, den Großteil der Familienangehörigen zu dokumentieren. Doch einige Personen sind wohl verzogen, wegverheiratet oder verstorben ohne Spuren in den dortigen Archiven zu hinterlassen. In den meisten Fällen, werden Sie geheiratet und an den Wohnort des Ehepartners gezogen sein.


    Hier bitte ich um Ihre Hilfe. Ich suche nach:


    Carl Friedrich Gottlieb Bremer *1818 in Weißenfels, wo hat er ggf. geheiratet oder ist gestorben?


    Johanne Friederike Rosine Bremer *1819 in W., wo hat sie ggf. geheiratet oder ist gestorben?


    3 unbekannte Kinder von Friedrich Christian Bremer und Johanne Rosine Meusel. Wo sind sie geboren
    (Sie sollen in Naumburg geboren sein, sind aber nicht nachweisbar) Mutter stammt aus Unternesse?


    Franz Louis Bremer *1831 Weißenfels, wo hat er ggf. geheiratet oder ist gestorben?


    Emilie Henriette Bremer *1833 Weißenfels, wo hat sie ggf. geheiratet oder ist gestorben?


    N.N.*1836 ein gemeinsames Kind von von Friedrich Christian Bremer und Johanne Rosine Meusel. Wo ist es
    geboren (Es soll in Naumburg geboren sein, ist aber nicht nachweisbar) Mutter stammt aus Unternesse?


    Henriette Louise Bremer *1837 in Weißenfels, wo hat sie ggf. geheiratet oder ist gestorben?


    Friederike Wilhelmine Bremer *ca1824 Kind von Friedrich Christian Bremer und Johanne Rosine Meusel. Wo ist
    sie geboren. (Sie sollen in Naumburg geboren sein, ist aber nicht nachweisbar) Mutter stammt aus Unternesse?
    Sie hat einen Schuhmacher Friedrich Hans Tauber geheiratet. Wo wurde die Ehe geschlossen, gibt es Kinder aus der Ehe? Sie starb in Weißenfels .


    Johanne Marie Bremer *1852 in Weißenfels verh. mit einem Herrn Drechsler, wo ist sie gestorben? Gab es Kinder aus der Ehe?



    Die Aufstellung wird demnächst fortgesetzt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus


    Holger Bremer (HolgerBremeratgooglemail.com)