Ortssippenbuch, 1641-1814, des Kirchspiels Kirchbrak

  • Liebe Mitforscher,


    kennt von Euch jemand im Betreff genanntes Buch? Wenn ja, wo kann man dieses ausleihen oder evtl. käuflich erwerben? Ich bin bisher mit meiner Suche danach nicht fündig geworden.


    Viele Grüße
    Sonja

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü

  • Titel: Ortssippenbuch (1641-1814) des Kirchenspiels Kirchbrak mit Kirchbrak, Westerbrak, Buchhagen, Breitenkamp, Heinrichshagen.
    Autor / Hrsg.: Oppermann, Adolf
    Erscheinungsort: Hannover
    Erscheinungsjahr: 1984
    Umfang: 417 Seiten
    Reihe ; Band: Deutsche Ortssippenbücher / Reihe B; 29


    Herausgeber: Zentralstelle fur Personen- und Familiengeschichte


    hier nachschauen


    gruß
    Helmut

  • Hallo Helmut,


    vielen Dank für den Link. Den kannte ich schon. Aber auch da komme ich nicht weiter. Vielleicht habe ich nur noch nicht gefunden, wie es geht.



    Gruß
    Sonja

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü

  • Vielen Dank - werden wir versuchen.

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü

  • Hallo Helmut,


    über Fernleihe haben wir das Buch jetzt erhalten.


    Gruß
    Sonja

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü