suche im Kreis Pilsen

  • Guten Morgen zusammen,



    ich suche im Kreis Pilsen nach folgenden Namen:


    Schuster, Havlicek, Hruby, Hanzlik, Beran, Krippner, Haischmann, Gerstenkorn, Jelinek, Ploc, Kasal, Kastner


    Vielleicht hat jemand auch diese Namen in seinem Stammbaum. Freue mich auf eine Nachricht.


    Schöne Grüße


    Christoph Schuster

  • Hallo Christoph


    Am besten wäre es wohl, wenn du zu den Familiennamen auch noch die entsprechenden Ortsnamen hinzufügen würdest.
    In welcher Zeitspanne du suchst, wäre auch noch wichtig zu wissen. Hast du schon bei portafontium in den Kirchenbüchern gesucht?
    Zu manchen Orten gibt es bei portafontium auch Volkszählungen und/oder Ortschroniken (Pfarrei- oder Schulchroniken).
    Wenn du hier bei uns die Forensuche benutzt, findest du zudem evtl. weitere Threads zu dem einen oder anderen Namen.


    Gruss
    Svenja

  • Hallo Herr Schuster,


    zu "Portafontium" gelangen Sie über folgenden Link: http://www.portafontium.eu/?language=de


    Viel Spaß beim stöbern.


    Gruß
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.