KB Schönermark bei Gransee

  • Hallo und guten Morgen, ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem KB von Schönermark bei Gransee, ich habe da einige Fragen anwelche die sich in der Region auskennen. Gibt es ein KB vor1815? Wo finde ich es, ist es eventuell online. Ich suche einen Geburtseintrag um 1765. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Mec

  • Hallo Mec,


    ich hoffe, Du hast Deine Urlaubsplanung fürs nächste Jahr noch nicht eingereicht.


    Die Wartezeit beträgt ca 6 Monate.
    Außerdem solltest Du anrufen, ob das von Dir gesuchte Jahr überhaupt vorhanden ist, da die Bestände " lückenhaft " sind.


    viel Erfolg,


    Gruß Steffen

  • Hallo Ihr Beiden,


    inzwischen melde ich mich gar nicht mehr an und fahre so hin. Das klappt gut; nur Dienstags ist es problematisch, da dann viele Gewerbliche da sind. Seit ARCHION auch veröffentlicht, ist es im ELAB/EZAB wesentlich ruhiger geworden.

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

  • Hallo Wolfgang,


    das sind ja völlig neue Sachen ?
    Werde ich mal probieren. Aber ich wohne in Berlin-Pankow, Renate in Berlin-Kreuzberg, und Du am Stadtrand.


    Mec wohnt bei Hamburg. Er sollte bei den Kilometern schon einen Termin machen, wenn er nicht frustriert in Berlin Familienbesuche machen kann.


    Gruß Steffen