Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:06

Pommern, Schlawe Rittergut Wendisch Tychow (Fam. v Kleist)

Suche Bilder, Fotos bis anf.des 19 Jh.
Fotos vom Leben auf dem Gutshof, dem Vorwerk Seehof, etc.
Vielleicht hat jemand eine Idee wo man da nachschauen könnte. Ich habe schon vieles probiert aber leider nix gefunden. Leider kann man die Nachfahren der von Kleist nicht anschreiben, denn dort sind slbestimmt noch alte Fotos o.ähnl.
Mich interessiert es, da mein ururgrossvater dort lebte und tätig war. Anfangs als Herrschaftlicher Kutscher später als Hofmeister des Vorwerks. Leider gibt es keine Bilder von den Ahnen dabei wäre es zu schön, den Namen auch Bilder zuordnen zu können . LG